Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Ferienwohnung mit Hotelcharakter

Die Webseite vom Greiterhof hält was sie verspricht! Die Ferienwohnung Historika ist mit eine sehr gelungene Kombination aus Tradition und Moderne, in ihrer geschmackvollen Schlichtheit durch die vielen Naturmaterialien sehr gemütlich. Wenn wir denn schlechtes Wetter gehabt hätten, wäre es dort sehr gut auszuhalten gewesen. Piccobello sauber, ausgestattet mit allem und ein bisschen mehr, was man von einer Ferienwohnung erwartet. Frotteewäsche, die regelmäßig erneuert wird, und für die wunderschöne Sauna werden Handtücher, Bademantel und Badeschläppchen bereitgestellt.
Frische Brötchen hängen auf Bestellung auch am Sonntag an der Tür, und bei guter Führung der Gäste gibt es frischen Apfelstrudel von der Senior-Chefin und eine Weinverköstigung mit Clemens und Johanna.
Ein Kraftort zum Wohlfühlen - und das hat ganz maßgeblich mit der herzlichen Gastfreundschaft der gesamten Familie Margesin zu tun! Mein Bauchgefühl hat bei der Auswahl gestimmt - wir werden wiederkommen!

Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten ohne Ende! Ausblick von Sauna, Sonnenterrasse und Garten wunderschön!
Nur wenige Minuten zu Fuß nach Lana und zur Seilbahn zum Vigiljoch.

Das einzige, was wir in der Ferienwohnung vermisst haben, war ein Toaster - aber wir haben überlebt!
Ansonsten alles vorhanden, was man braucht, in sehr gutem Zustand.
Sehr positiv: Schöne Beleuchtung, besonders auch abends zum Lesen im Bett.
Nachts göttliche Ruhe und frische Luft!

Herzliche Gastfreundschaft vom ersten bis zum letzten Tag! Hier komme ich auch gerne alleine wieder hin! In der Ferienwohnung Historika ist der Kontakt zur Gastgeberfamilie, sofern man ihn denn sucht, im Mietpreis enthalten.

Äpfel einfach nur lecker und so viel man mag während des Aufenthalts, Kräuter aus dem Garten, mit etwas Glück Apfelstrudel hausgemacht und Weinprobe mit Speck und Vinschgauer... für den Rest muss man selbst sorgen. Aber es gibt Lokale ohne Ende...

Eine wunderschöne Sauna, in der alles bereitgestellt wird, was für Saunawellness benötigt wird. Zwei Sonnenterrassen mit Liegen und sonstigem Equipment, Natur und Ausflugsmöglichkeiten ohne Endevor der Haustür und für Entertainment sorgt Bella, die übersprudelnde Haus- und Hofhündin...

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Kerstin