- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im all seasons am Alexanderplatz an diesem Wochenende auf Empfehlung von Freunden, daher habe ich auch nichts Besonderes erwartet. Für Kurztripp ideal, günstig und auch sauber. Das Personal ist nicht besonders freundlich, und spricht leider auch kaum englisch, beim check in musste ich fast 30 min warten, da das Personal die vorherigen Gäste schlecht verstand und somit habe habe ich dann vermittelt. Auf meine Nachfrage, ob es nicht Pflicht sei in einem solchen Beruf, wenigstens englich zu sprechen und zu verstehen, bekam ich die flappsige Antwort: Bei der miesen Bezahlung und den Arbeitsbedingungen kann man hier eigentlich nichts erwarten. Naja ich wollte nur billig und sauber übernachten und das hat auch geklappt, wobei mir meiner Meinung nach am 2 Tag aus meiner Geldbörse, die ich im Zimmer gelassen hatte 120 Euro fehlten. Also bitte unbedingt den kostenfreinen Safe nutzen. Bei der Abreise sprach ich das an, aber man verwies mich nur an den Safe, der ja kostenfrei ist. Fazit: Günstiges, sauberes Hotel, tolle Lage, aber das Personal geht gar nicht, unfreundlich, inkompetent und frech !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herrmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, die uns helfen wird unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich zufriedenstellend war. Ihre Anmerkung haben wir mit den verantwortlichen der Empfangsabteilung besprochen. Selbstverständlich achten wir auf gute Englischkenntnisse unseres Personals. Umso mehr sind wir über diesen Vorfall verwundert, da wir sehr stark von internationalen Touristen besucht werden und bis dato noch keine Reklamationen über mangelhafte Englischkenntnisse gekommen ist. Ihren Beitrag bezüglich des Geldbetrags nehmen wir sehr ernst, lesen allerdings auch eine Unsicherheit Ihrerseits heraus. Wir verweisen hierbei auf unseren kostenfreien Safe, mit dem jedes unserer Hotelzimmer ausgestattet ist, und dass wir für nicht sicher verwahrte Gegenstände - wie in der Hotelerie üblich - haften können, die die Möglichkeit der Missverständnisse sehr hoch ist. Wir hoffen, dass Sie uns evtl. noch einmal eine Chance geben, den Eindruck zu revidieren und Sie von unseren hohenServicestandards zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß O. Machledt - Residence Manager