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Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlich, null Kullanz. Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Die Toiletten riechen extrem nach Gulli. Unfreundliches Personal. Poolwasser war sehr kalt. Es war wenig Essensauswahl und sehr oft das gleiche Sortiment an Gerichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige was im Zimmer gut war, war die Waschmaschine. Sonst ist alles schon fast auseinander gefallen, Toilettendeckel, Schiebetüren der Duschkabine war defekt. Dekosteine waren locker.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl an Essen, keine Themenabende im Essenskonzept. Sehr oft die gleichen Gerichte gekocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, man hat sich schon kaum getraut die um etwas zu bitten weil die Körpersprachen meistens abweisend waren. An der Rezeption wollten die 10€ pro Stunde mehr haben wenn man am Abreisetag etwas länger bleiben wollte obwohl die noch genügend freie Zimmer hatten. Eine Übergangszimmer gibt es nicht. Musste normalerweise 12 Uhr auschecken, zum Flughafen fuhren wir aber erst 19 Uhr, also habe ich 50€ extra bezahlt und durften bis 17 Uhr bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig gute das man nicht lange zum Flughafen braucht. Ich war schon in sehr viele Kundu-Hotels in Antalya. Mit allen sehr zufrieden gewesen aber das war das letzte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark ist zwar vorhanden aber das Wasser war so kalt dass die Kinder sich garnicht reingetraut haben. Fitnessbereich war übersichtlich. Entertainment Team war gut. Das Hotel ist im Allgemeinen nicht zu empfehlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Murat, im Namen des Sherwood Suites Resort bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns eine Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr