Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Kein schöner Aufenthalt, aber das Essen war sehr
5,0 / 6

Allgemein

Animateure waren irritierend, lustlos und genervt. Freude bei der Arbeit sieht anders aus. Für Kinder gab es kein wirkliches Programm, außer die Kinderdisco am Abend. Das Abendprogramm wurde ständig angepasst und entsprach nicht der Aushänge. Z.B. wurde ein Bingo-Abend, trotz sehr weniger Teilnehmer, anstatt live-Musik durchgezogen. Live Musik startete dann erst 2 h später… 22.30 Uhr. Der Bingaabend war jedoch gar nicht auf dem Plan. Liegen am Pool wurden von den Gästen klassisch mit Handtüchern reserviert und das Hotel zeigte keine Reaktion. Um 8.00 Uhr waren schon viele Liegen reserviert. Die Gäste trafen dann erst um 10/11 Uhr ein. Hier sollte das Hotel agieren. Getränke wurden im Speisesaal nur bei „besonders bevorzugten Gästen“ an den Tisch gebracht. Das Personal war grundsätzlich nicht motiviert und unfreundlich. Einzelne Personen fielen hier sofort auf, wenn sie denn mal lächelten. Ansonsten hieß es Selbstbedienung. Das Essen war aber grundsätzlich gut und auch mit regionalen türkischen Gerichten. Regelmäßig gab es BBQ mit gegrillten Fisch oder Fleisch. Für das Benehmen einiger Gäste am Buffet, kann ja das Hotel nichts. Die Musik am Pool war unerträglich laut und beinhaltete hauptsächlich einen wummernden Bass. Ebenso bei den Abendveranstaltungen konnte man sich kaum unterhalten. Die Lautstärke sollte reduziert werden. Einige Kinder trugen sogar Ohrenstopfen… Der Strandbereich vom Hotel war extrem dreckig und überall lagen Zigaretten und Bierdeckel herum. Der Lifeguard war ständig unterwegs und nicht am Platz. Regelmäßig hing eine rote Flagge. Das Meer war sauberer als der Strand und sehr angenehm zum Baden. Der Bustransfer war grundsätzlich unpünktlich und der Busfahrer war mehr mit dem Rauchen und Unterhaltungen mit Kollegen beschäftigt. Vielleicht hätte er die Zeit mal zum säubern des extrem dreckigen Buses nutzen sollen. Die Dusche im Zimmer wurde nie gereinigt, die Karte zum Öffnen des Zimmers funktionierte erst nach min. 8 Versuchen. Bei Ankunft funktionierte die Elektrik des Zimmers nicht (wurde aber sofort repariert). Auch der Aufzug im Hotel bedarf einer Reinigung der Boden klebte und die Wände hatten ekelerregende Rückstände von Haaren und Kaugummis… Bei über 2.500 € für 2 Erwachsene und 1 Kind für ca. 5 Tage habe ich eine andere Erwartungshaltung an die Unterkunft. Wir waren schon öfter in der Türkei - da gibt es bessere Hotels. Der Erholungswert war diesmal sehr überschaubar. P.S.: Von der TUI Reisebegleitung haben wir nichts gesehen ( Ausnahme: Am Flughafen, hier wurde uns die Busnummer genannt.). Alles lief mehr oder weniger über die App. Keine Begrüßung. Keine Informationen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r GAST, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Greenwood Suites als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Besucher mit ihrem Urlaub glücklich und zufrieden sind. Wir, die Greenwood-Familie, arbeiten ständig daran, das beste Maß an Qualität und Service zu bieten, daher sehen wir Ihr Feedback als Chance, es noch besser zu machen. Daher können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Kommentare bereits an unser Managementteam weitergegeben wurden. Alle Bewertungen werden von Greenwood sorgfältig und aufmerksam gelesen. Alle unsere Mitarbeiter und Manager sind jederzeit bereit, mit Gästen in Kontakt zu treten und Probleme zu lösen. Daher möchten wir unser Bedauern über die Situation zum Ausdruck bringen, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie im Greenwood Suites wiedersehen und mit Ihnen schöne Erinnerungen schaffen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Ihre Kommentare und Meinungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards bieten zu können. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns eine Ehre ist, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, noch einmal die Chance zu haben, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ich wünsche Ihnen allen das Beste, Gästebetreuungs