- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel zu wenig Personal dafür sehr unfreundlich. Management reagiert auf Beschwerden nicht. O Ton - ist alles Standart Essen ist unterirdisch. Schmeckt alles gleich und es gibt keine Abwechslung. Das Essen ist nur lauwarm genau so wie der Wein. Nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir als Sherwood Greenwood Familie möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Als Ansprechpartner ist unsere Gästebetreuung oder unser Front Office Direktor stets bereit unsere liebe Gäste zu helfen; in jeder Anregung wird es gleich aufgehoben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Unser zuständige Koch von den Hauptgerichten ist während jeder Mahlzeit stets bereit alles zu sorgen. Wir würden uns freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hande AKKAYA Gästebetreuung