- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War mein 10 Urlaub in der Türkei. Kemer und Umgebung war dabei immer mein Favorit. Werde dies aber nicht mehr tun. Alles nur noch auf die russischen Gäste ausgerichtet auch die Geschäfte auserhalb.Beim Essen wird mehr an Quantität als Qualität gedacht. Kann ich auch verstehen,da die Hälfte entsorgt werden muß (Teller werden vollgepackt und stehengelassen) Frühstück u. Mittag sind aber o.k. Abendbrot geht garnicht. War das schlechteste Essen was Ich je in der Türkei bekommen habe. Kommt man erst um 20Uhr schmutzige Tische ,kein Besteck.keine Weingläser ,u. Resteessen!!! Das Personal im Hotel u.Strand dafür sehr nett. War immer sehr gern in der Türkei werde es aber jetzt lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Greenwood Resort Hotel