- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen in diesem Hotel ist super lecker und sehr vielfälltig-ein Lob an den Koch und sein Personal.So ein Buffet hatten wir in keinem anderen Hotel großes Lob.Am Abend gab es am Pool verschiedene Themen-Fischabend-da gab es Fisch in allen Varianten gegrillt ,fritiert....Zu den Zimmern-also ein Doppelzimmer nie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen,wir hätten nie gedacht,dass in dieses Zimmer noch ein Zustellbett passt.Wir lagen Bett an Bett von einer Wand bis zur Balkontür.In die Schränke konnte man nichts legen,weil keine Ragale vorhanden waren,nur 3 Kleiderbügel also standen die Koffer mitten im schmalen Gang (50 cm)der zum Balkon führte.Nachtschränke wurden einfach auf den Balkon gestellt,als das Zustellbett kam, so das es auf dem Balkon auch eng wurde.Bad konnte von einer Person genutzt werden, es sei denn es stand einer in der Wanne-welche in den 9 Tagen wo wir dort waren nicht einmal sauber gemacht wurde.Animation war ein Witz- lustlose Animateure- für Kinder gab es nichts ,zumindest haben wir davon nichts mitbekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, On behalf of Greenwood Resorts & Hotels CRM, we extend our sincere appreciation for your review and kind comments. We hope that despite some minor points of criticism, you had a restful holiday and we would be delighted to welcome you back to our hotel. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to reach out to us. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr