Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arwid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit am wichtigsten. Kondom im Zimmer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gelegen in Göynük, 2. Reihe vom STrand ca. 100-150 Fussweg. Die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen würde ich sagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in die Jahre gekommen. Das schlimmste wir hatten ein Kondom in dem Nachttisch. Also Sauberkeit war eher eine Katastrophe. Als ob man am Personal spart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am anfang Katastophal das Essen. Ab dem 4. tag wurde es besser. Es wurden endlich Türkische Spezialitäten Angeboten. Davor nur Gemüse kann man sagen. Als ob man am Fleisch sparen wollte.


    Service
  • Schlecht
  • Putzfrauen wie erwähnt.... schlecht. Am besten waren die Animateure und Mustafa am Empfang. Ansonsten naja... mir kam es so vor als ob die nicht hinterher kamen. Geschirr oft dreckig.... Zimmer ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100-150 Meter vom Strand gelegen. Basare ebenfalls ca. 100-150 meter. Zum einkaufen ganz gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Beach Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arwid
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Arwid, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Team