- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen, ungepflegt , verkommen, absolut lieblos und karg Das Wetter war das absolut einzige was gut war !!!
Runtergekommen, ungepflegt! Schlechter Zimmerservice, putzt schlecht und vergisst die Hälfte zum auffüllen
Habe mich so auf die türk. Küche gefreut, und wurde so enttäuscht !! Sämtliche Salate in Majonaise und Remoulade ertränkt, überall wurde russische Wurst und englische Sausages beigemengt,im Salat , im Gemüse, im Ei.....sehr eintönig. Selbst an den Motto-Abenden gab es immer das gleiche. Es gab bei über 30 Grad Aussentemperatur immer kaltes , höchstens lauwarme Speisen
Habe noch nie so unfreundliches unmotiviertes Personal erlebt. Kein "Bitte", "Danke", " Hallo " - ja schon ein lächeln wäre schön gewesen. Alles wird einem lieblos hingeknallt bzw. weggenommen. Mit Deutsch bzw. Englisch tut man sich sehr schwer oder sie wollen einen nicht verstehen und ignorieren einen.Das Personal ist heillos überfordert und schlecht bis gar nicht ausgebildet. Gläser, Besteck alles wird angetascht, Teller von denen man isst werden einem entrissen andere Sachen gar nicht abgräumt.Besteckkästen total verklebt, Salz und Pfefferstreuer verklebt, verstopft. Die Getränkespender werden wohl nur aufgefüllt aber nie gesäubert!
liegt in einem Garten Grünanlage,diese wird gepflegt und gegossen Strand liegt in ca. 400 m Entfernung Einkaufsstrasse in ca . 400 m Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Poolgame und Dart , das war alles was es jeden Tag gab. Übrigens immer mit den gleichen Sprüchen und " Witzen ". Die Animateure waren sehr aufdringlich , sprachen einen undefinierbaren "Quark " aus türkisch, russisch, englisch und deutsch und fanden es superlustig Gäste in den Pool zu werfen. Die Lautstärke am Pool durch die Stereoanlage war teilweise unerträglich! Am vorletzten Tag kam es zu einem Störfall am Pool. Laut Rezeption ist ein Chlorschlauch geplatzt! Ich war glücklicherweise am anderen Ende des Geschehens und konnte in die Lobby flüchten. Andere Gäste wiesen erhebliche Atembeschwerden, Hustenanfälle bis zum Erbrechen auf. Dieser Vorfall wurde von der Rezeption nur mit den Worten beschwichtigt " es wäre ja immerhin kein Erdbeben "
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |