- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
keine 4 Sterne für dieses Hotel !! Hotelgäste bekamen Vergünstigungen wenn sie eine gute Beurteilung schreiben,so kann ich mir die guten Bewertungen auch erklären!!
Kein Vollbad.Schimmel in der Dusche.
Das Restaurant gleicht einer Kantine / Mensa, und so ist auch die Atmosphäre.Speisen,Getänke und Service entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel.
Schlechter Service.gestresste Kellner.Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht.Erst nach Beschwerden wurde der Service etwas besser.
Entfernung zum Strand etwa 400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels.Hotelstrand überfüllt,zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel