Alle Bewertungen anzeigen
Karl Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine 4 Sterne für dieses Hotel !! Hotelgäste bekamen Vergünstigungen wenn sie eine gute Beurteilung schreiben,so kann ich mir die guten Bewertungen auch erklären!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Vollbad.Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant gleicht einer Kantine / Mensa, und so ist auch die Atmosphäre.Speisen,Getänke und Service entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service.gestresste Kellner.Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht.Erst nach Beschwerden wurde der Service etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand etwa 400 Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendunterhaltung auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels.Hotelstrand überfüllt,zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Smartline Greenwood Resort Hotel