Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer klein und sehr hellhörig im Hauptgebäude,sauber, Handtuchwechsel gut, gepflegte Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Anlage alt, Zimmer war neu gemalert, eher klein für 2 Wochen, Klimanalage wird vom Hotel geschaltet, Bad sauber Balkon gut auch Trockenmöglichkeit für Badeutensilien,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen war gut, Getränkeangebot hatten wir wo anders schon besser, landestypische Küche, meiner Meinung nach stark an den russischen Gästen orientiert, kennen wir auch anders, Personal war bemüht die Tische sauber zu halten, kommt ja auch immer darauf an ,wie sie verlassen werden...... Musik im Raum war zu laut,


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal,Verständigung war gut, mußte mit Kreislaufproblemenin die Klinik, Lob an die medizinische Versorgung,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten ausreichend im Ort , 1x wöchentlich Markt,Kemer 9km entfernt, gute Dolmuschverbindungen, Ausflugsmöglichkeiten ausreichend, nicht beworben der Canyon in unmittelbarer Umgebung, soll sehr imposant sein, haben wir aber erst am letzten Tag erfahren von anderen Gästen die dort waren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren gut vorhanden wir haben sie nicht genutzt, Abendliche Veranstaltungen abwechslungsreich, Pool haben wir wenig genutzt Sauberkeit am Strand sehr gut, der Beach Boy war sehr umsichtig und hilfsbereit , wir haben jeden Tag Liegen und Schirm und Auflagen problemlos gefunden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Greenwood Kemer Resort zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, aber wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Greenwood] Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr