- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel mit toller Bergkulisse. Ordentliche Standardzimmer. Gepflegte Gartenanlage. Hauptsächlich russische Gäste mit kleinen Kindern.
Zimmer entspricht normalen Standard. Schöne begehbare Dusche. Schöner Balkon.
Restaurant war stets überfüllt. Außenplätze max.50 (für 400 Leute?). Innen herrscht Kantinenatmosphäre. Ambiente ist gleich null. Wenn man zwischen 19 und 20 Uhr zum Essen kam, war kein Platz mehr frei. Wenn man nach 20 Uhr kam, musste man die Reste essen. Das Nachspeisenbüffett war nach 20 Uhr leer gegessen und wurde auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl die Essenszeit bis 21 Uhr ging.
Hotelsprache: russisch etwas englisch und kaum deutsch Zimmerreinigung war mittelmäßig
Viele Geschäfte in der Nähe. Sehr schöne Umgebung. Hinreise vom Flughafen zum Hotel mit Taxi 45 Minuten. Heimreise vom Hotel zum Flughafen mit großem Bus und 4 Stopps über 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme am Strand in Ordnung. Toiletten am Strand unzumutbar. Kein Toilettenpapier, keine Trockentücher, alles heruntergekommen, veraltet und schmutzig. Ganz ärgerlich war für uns, dass der zuständige Strand-Platz-Wart (nicht die Urlauber) ganz früh schon die kompletten vordersten 2-3 Reihen Liegestühle mit Handtüchern reservierte und zwar für Leute, die ihn gut dafür bezahlten und die dann erst um 11Uhr erschienen. Obwohl wir bereits immer um 8.30Uhr am Strand waren, hatten wir keine Chance auch einmal eine der vorderen Liegen zu bekommen. So was darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Greenwood Resort Hotel