Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Negatives als Positives
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit toller Bergkulisse. Ordentliche Standardzimmer. Gepflegte Gartenanlage. Hauptsächlich russische Gäste mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer entspricht normalen Standard. Schöne begehbare Dusche. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war stets überfüllt. Außenplätze max.50 (für 400 Leute?). Innen herrscht Kantinenatmosphäre. Ambiente ist gleich null. Wenn man zwischen 19 und 20 Uhr zum Essen kam, war kein Platz mehr frei. Wenn man nach 20 Uhr kam, musste man die Reste essen. Das Nachspeisenbüffett war nach 20 Uhr leer gegessen und wurde auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl die Essenszeit bis 21 Uhr ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelsprache: russisch etwas englisch und kaum deutsch Zimmerreinigung war mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Geschäfte in der Nähe. Sehr schöne Umgebung. Hinreise vom Flughafen zum Hotel mit Taxi 45 Minuten. Heimreise vom Hotel zum Flughafen mit großem Bus und 4 Stopps über 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme am Strand in Ordnung. Toiletten am Strand unzumutbar. Kein Toilettenpapier, keine Trockentücher, alles heruntergekommen, veraltet und schmutzig. Ganz ärgerlich war für uns, dass der zuständige Strand-Platz-Wart (nicht die Urlauber) ganz früh schon die kompletten vordersten 2-3 Reihen Liegestühle mit Handtüchern reservierte und zwar für Leute, die ihn gut dafür bezahlten und die dann erst um 11Uhr erschienen. Obwohl wir bereits immer um 8.30Uhr am Strand waren, hatten wir keine Chance auch einmal eine der vorderen Liegen zu bekommen. So was darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Greenwood Resort Hotel