Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
im grossen und ganzen echt ok!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mittlere Grösse, Bungalows waren ok, leider wurden wir zu viert in einem Zimmer untergebracht. für das Alter der Anlage ist sie noch sehr gut in Schuss. Die Sportanlagen sind im hintersten Winkel der Anlage versteckt. Ein bisschen mehr Abwechslung im Anim.bereich, mal ein paar andere Klänge im CD-Player am Strand (da lief immer nur eine CD, tageintagaus!!!), das wäre schon was gewesen. Die Einkaufspassage in Göynük ist ok, den Ort Kemer kann man sich sparen!!! Manchmal sind die Verkäufer halt (wie überall) etwas zu aufdringlich. MTB auszuleihen kann man vergessen, die sind allesamt hinüber!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • immer sauber, manchmal ein paar Krabbeltierchen (die mit den langen Fühlern...Schlabberlack, Kakerlack) aus den Badlüftungen, aber nicht weiter schlimm. Fernseher war da, aber wer braucht schon sowas im Urlaub???, leider wurden wir zu viert in einem Zimmer untergebracht. Und nachträglich liess sich leider nix mehr ändern!!! Aber da liegt die Schuld eher beim Reisebüro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für jeden etwas dabei. Wenn nur nach dem grössten Buffetansturm nochmal nachgelegt würde. Denn die lieben Russen meinen immer, dass es nach 10 Minuten nichts mehr gibt, und dementsprechend wird dann aufgeladen!! Und in der Strandbar dürfte es mittags etwas mehr Auswahl geben bei den Speisen!! Es ist Pepsi-light vorhanden, das Ausschenken seitens des Personals dauert aber etwas, da das Pepsi aus einem Automaten kommt und sehr schäumt. Und wenn man dann vier Pepsi für die Family braucht, kann es schon vorkommen, dass man 10 Minuten warten muss und einstweilen andere Gäste bedient werden.


    Service
  • Eher gut
  • wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück!!! Wenn man höflich und nett ist, ist es der Service des Hotels auch!! Und die haben es nicht immer leicht, mit 80 % Russen!!! Man muss sich darauf einstellen, dass oftmals kein oder nur sehr, sehr wenig Deutsch gesprochen wird. Ohne Englisch geht definitv nichts. Service am Strand absolut super (auch wieder: bist du nett, sind sie nett!!!) Am Strand sind Badeschuhe empfehlenswert, da gerade im Brandungsbereich doch viele kleine, gemeine Steine liegen (und viele, zarte Füsschen oftmals geklagt haben), d.h. es ist kein feiner Sandstrand, sondern das sind oftmals Flusskiesel grosse Steine!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig, mit super Blick auf das Taurus-Gebirge. Keine Stechmückenplage, kein bzw. nur wenig Discolärm (in den Nebengebäuden!!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends immer die gleiche Animation. Volleyball nur im Hotelbereich, weitab von Pool und Strand, eigentlich schade. Fitnesscenter lebensgefährlich, wer so was braucht (so wie ich eigentlich), der ist hier definitv falsch!!!! und überall sehr viele Russen (Disco, etc.)Billard ist in nem Nebenraum, der hat im Sommer garantiert 50 Grad!!! Kein Lüftchen regt sich da! Und direkt daneben gleich die Tischtennisplatte. Über den Pool kann ich nichts sagen, denn ich fahre nicht ans Meer, um dann am Pool zu liegen!!! War aber immer voll besetzt (mit Russen, die von 9 - 11 Uhr am Strand waren und sich dann immer an den Pool zurückgezogen haben. Konnte uns nur recht sein!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Greenwood Kemer Resort zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr