- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosses Familienhotel für ca. 600 Personen mit 4 Etagen. 2 Lifte sind vorhanden. Es gibt auch Zimmer für Behinderte und einen Spielplatz und Pool für Kinder. Ebenfalls ist ein kleiner Sportplatz vorhanden. Der Garten des Hotels ist äusserst gepflegt. Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Telefon in der Türkei ist teuer, aber es gibt in der Umgebung Kartentelefone und Karten bekommt man in jedem Geschäft. Apotheke befindet sich 5 min vom Hotel entfernt. in der Vor- und Nachsaison empfiehlt sich für den Abend etwas warme Bekleidung.
Die Zimmer entsprechen normalem türkischem Standart. Klimaanlage und TV ( 6 deutsche Programme ) sind vorhanden. Minibar ist nicht vorhanden, wohl aber ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und wie ich finde auch in guter Qualität.
Chefkoch Cemal Sultanlar und sein Assistent Muza sorgen ständig für ein abwechslungsreiches Angebot an türkischen Speisen. Das Restaurant ist sehr sauber und der Service ist sehr gut. Das Büffet bietet etwas für jeden Geschmack und alles ist in ausreichender Menge vorhanden. Sehr gut finde ich, dass es am Strand ausser Bier nur alkoholfreie Getränke gibt und mittags gibt es Snacks. Im Hotel selbst sind eine Snackbar und eine Lobbybar vorhanden, die von 10 uhr bis 24 Uhr geöffnet sind.
Der Service im Hotel ist gut. An der Rezeption spricht man englisch und deutsch. Die Zimmer werden täglich in guter Qualität gereinigt. Bei Beanstandungen aller Art wird umgehend reagiert und vorhandene Mängel werden beseitigt. Der Generalmanager Mehmet Keser ist ständig präsent und und kümmert sich auch um eventuell auftretende Probleme.
Ca. 10 min zu Fuss vom Ort Göynük an der Strasse nach Kemer. Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt. In die anderen Badeorte incl. Antalya kann man mit dem landestypischen Dolmus für wenig Geld fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Greenwood Kemer Resort zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit im Hotel gefallen hat, und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Beste Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr