Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny und Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne-Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Haupthaus (5 Stockwerke) und mehrere Bungalows(2 Stockwerke) und diese waren in einem guten Zustand. Es war ordenlich aber nicht sauber. Es waren viele Engländer dort, auch Deutsche, wenige Einheimische und Russen. Es war wirklich richtig gemischt vom Alter her. Wir hatten UAL weiss aber nicht genau, wo der Unterschied zu AL ist in diesem Hotel. In einem Shop, der in der Nähe ist ca. 600 m, bekommt man Telefonkarten für 3,- € (50 Einheiten). Vor diesem Shop hat man auch die Möglichkeit zu telefonieren. Direkt daneben ist auch eine Apotheke. Wir sind am 16. 10.07 wieder zurück geflogen, das war auch unser Glück, weil es dort auch kälter wurde. Aber die anderen Tage hatten wir wirklich schönes Wetter. Die Türkei ist aber auch teuer geworden. Es war das letzte mal das wir dort waren..8 mal reicht auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal Gross so 16 m², aber das Badezimmer war wirklich klein. Es war aber sauber. Die Klimaanlage brauchte man gar nicht anzumachen, weil es sowie so nichts gebracht hätte. Also Fenster auf...wir hatten das Zimmer zum Pool raus, super! Dort war auch die Bühne... Die Minibar wurde jeden Tag neu mit Wasser, Cola und Bier befüllt. Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Der Safe kostete am Tag 2,-€. Fernsehn hatten wir auch mit SAT1, RTL, RTL2, ZDF und PRO7.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, 1 ital. Restaurant, 1 Snackbar am Strand und ein Snackbar am Pool. Tja, von Snackbar am Strand konnte man gar nicht reden... echt lächerlich! Snackbar am Pool war ein wenig besser...deswegen nur 3 STERNE HOTEL! Das ital. Restaurant war... das wir nicht geweint haben, war alles. Sie haben sich Mühe gegeben, aber man sollte es nicht ausprobieren. Im Hauptrestaurant war das Essen ok, aber man kennt es halt anders in der Türkei... jeder ist satt geworden. Aber trotzdem irgendwie kaotisch. Es war sauber und nicht so laut. Auch draussen konnte man sich niederlassen. Die Getränke musste man sich selber an der Poolbar, oder tagsüber am Strand an der Strandbar, holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reiseleiter sagte uns, dass das Hotel in 2 Wochen zu machen würde. So wurde auch an Kellner usw. gespart. Man hat es also richtig gemerkt, das sie keine Lust mehr hatten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Deutsch haben einige gar nicht verstanden und englisch auch nicht. Wenn ein Problem da war, wurde einfach weggeguckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren wirklich nur 400 m zum Strand und dieser war auch sauber. Paar Meter weiter kam man auf eine Einkaufsstrasse, wo das schöne Hotel Queen Mary (als Schiff) liegt. Mit dem Bus nach Kemer bezahlt man 1, 50 € pro Person. Die Transferzeit vom Flughafen war so ca. 45 min. Direkt gegenüber von unserem Hotel war das Majesty Beach Resort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein grosser Pool mit 2 Rutschen war vorhanden. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme on mast. Ein Hallenbad mit Spa Bereich (Massage usw.). Der Strand war super hätte ich nicht gedacht und das Wasser war auch richtig klar. Liegen und Auflagen war nicht so viele dort, weil sie ja schon alles abgeräumt haben... Hatten wahrscheinlich nur 1 CD am Strand, immer dasselbe Lied...nervig. 1 Kiosk, 1 Lederladen und 1 Klamottenladen war in der Lobbi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny und Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3