- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist hell und freundlich, Zimmer sind in Ordnung, wir kommen schon viele Jahre hierher. Allerdings die Küche ist nicht wirklich das, was für fünf Sterne ausreicht. Zuwenig Auswahl beim Abendessen, die Nachspeisen wurden drastisch reduziert und morgens gab es immer Süssgebäck zum Frühstück, ist jetzt auch gestrichen. Leider keine Kuchen mehr, keine Schnecken und Plundergebäck. Das Personal ist nett und sehr bemüht. Einen dicken Minuspunkt für das Solarium. Es ist mir schon im Vorjahr aufgefallen, dass das angebliche Turbosolarium nicht bräunt. Ich dachte mir, naja, ist halt Zufall. Doch auch heuer keine Bräune. Ich verwendete es zweimal mit je 15 Minuten!!! und nichts war zu merken, ich war nicht mal gerötet, obwohl ich in anderen Solarien stets nach 6 Minuten eine Farbe aufriss wie eine Kokosnuss. Dabei ist gerade das Benützen des Solariums hier ziemlich teuer. War wieder umsonst diese Investition. Also da muss noch ordentlich was geändert werden. Die Spa-Bereiche sind auch in Ordnung. Die Liegen von früher waren angenehmer, die man nach hinten kippen konnte, als die jetzigen, aber sonst ist alles sauber. Es gibt hier einen sehr kompetenten Arzt, der nach Bedarf jeweilige Behandlungen verschreibt, die man hier machen kann. Mir selbst haben die Behandlungen sehr geholfen (Bandscheibenvorfall, Schulterschmerzen).
Schöne Lage, nett ist der Teich mit den Enten, viel Grün, gute Luft. Man erreicht das Hotel bequem von Wien in 1 Stunde, 30 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Wir sind sehr dankbar, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel meistens zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Essen enttäuscht waren, werden Sie hoffentlich zum nächsten Mal andere Erfahrungen sammeln. Von dem Problem des Solariums werden die zuständige Kollegen informiert, wir hatten heuer keine negative Rückmeldung bekommen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Meinung und wir hoffen, werden Sie noch in der Zukunft zu uns besichtigen. Mit besten Grüßen, Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Team