- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, wenn auch mit geändertem Namen. Das Hotel ist den gegebenen Sternen angemessen zur Beurteilung. Leider haben wir zu einem Zeitpunkt gebucht,- es sollte ein Ruheurlaub werden- wo fast ausschließlich Familien mit Klein-und Kleinstkindern sich in den diversen Becken tummelten. Also von Golfbuchern kaum eine Spur! Das rücksichtlose Verhalten mancher Erwachsener, auch Elternteile genannt, ist sagenhaft, dazu eine tolle Untermalung mit rücksichtlosem Beckenrandspringen, Spritzpistolenaktionen, wilden Wasserballspielen, die darin gipfelten, den Ball zwischen die Sprossen der kleinen Verbindungsbrücke zu dreschen, Gekreische, Tauchübungen zwischen die Beine der anderen Badegäste, und wie es schien, sogar hochgewichtige Väter wollten mit sagenhaft coolen Beckensprüngen den Halbwüchsigen imponieren und zum Nachvollziehen animieren,- meist gelungen, weniger zum Spaß der Badegäste, die eine kräftige Dusche wie nach einem Tauchgang, abbekamen. Als ich den jungen "Bademeister", der kaum im Außenbereich der Poolanlage gesichtet wurde, auf diese Unannehmlichkeiten aufmerksam machte, meinte dieser, es sind halt derzeit viele Kinder da.... no na...haben wir ja so gar nicht bemerkt....Erwähnen möchte ich allerdings, dass ich selber Mutter zweier jetzt fast erwachsener Kinder bin, also alles andere als "kinderfeindlich"! Meine Kinder waren auch keine Engel, aber was sich in unserem geplanten "Entspannungsurlaub" im Außenbereich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung. Wir waren allerdings mit dieser Meinung bei weitem nicht allein! Vielleicht sollte sich das Hotel mal wieder umbenennen in "Kinderparadies", denn mit Golfresort, Spa für Ruhesuchende hat die derzeitige Hotelbezeichnung soviel am Hut wie "Wüstentrip nach Grönland".... schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta-Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen bedanken. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Wir möchten anmerken, dass unser Hotel (sowie andere Wellneshotels auch) für Familien während der Ferienzeit eine beliebte Reiseziel ist. Wir hoffen sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen sammeln konnten und wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team