- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Angebot sind für Golfspieler die Greenfees von Montag bis Mittwoch gratis. Klingt gut, aber der Golfplatz ist leider verwahrlost, vor allem die Grüns sind total kaputt, auf den Faisways wuchert das Unkraut, überall Löcher, die nicht repariert werden; offenbar fehlt es an Geld, um den Platz pflegen zu können - immerhin ist es ein Golf & Spa-Resort. Die Küche ist gut, der Pool andauernd überfüllt, hauptsächlich sind Familien mit kleinen Kindern im Hotel, es ist laut, aber die Stimmung ist recht gut. Golfspielern ist von einem Aufenthalt abzuraten, solange am Golfplatz nicht umfangreiche Reparaturen stattfinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Die extreme Trockenheit und die langhaltende Hitze haben leider auf dem Golfplatz einige Schaden hinterlassen, die wir mit vorläufigen Anwendung von einem speziellen Netzmittel ausgebessert haben. Die Instandsetzung ist derzeit auch im Gange. Chemikalien-Behandlungen, Nachsähmen und Top Dress helfen uns unseren Golfplatz wieder in einem optimalen Zustand zu bringen. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck in aller Form entschuldigen, garantieren aber dass diese Erfahrung unserem Standard nicht entspricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns erlebt haben, hoffen aber dass Sie uns die Möglichkeit geben und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük: