Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Ordnung, Golfplatz katastrophal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Angebot sind für Golfspieler die Greenfees von Montag bis Mittwoch gratis. Klingt gut, aber der Golfplatz ist leider verwahrlost, vor allem die Grüns sind total kaputt, auf den Faisways wuchert das Unkraut, überall Löcher, die nicht repariert werden; offenbar fehlt es an Geld, um den Platz pflegen zu können - immerhin ist es ein Golf & Spa-Resort. Die Küche ist gut, der Pool andauernd überfüllt, hauptsächlich sind Familien mit kleinen Kindern im Hotel, es ist laut, aber die Stimmung ist recht gut. Golfspielern ist von einem Aufenthalt abzuraten, solange am Golfplatz nicht umfangreiche Reparaturen stattfinden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Die extreme Trockenheit und die langhaltende Hitze haben leider auf dem Golfplatz einige Schaden hinterlassen, die wir mit vorläufigen Anwendung von einem speziellen Netzmittel ausgebessert haben. Die Instandsetzung ist derzeit auch im Gange. Chemikalien-Behandlungen, Nachsähmen und Top Dress helfen uns unseren Golfplatz wieder in einem optimalen Zustand zu bringen. Wir möchten uns für den schlechten Eindruck in aller Form entschuldigen, garantieren aber dass diese Erfahrung unserem Standard nicht entspricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns erlebt haben, hoffen aber dass Sie uns die Möglichkeit geben und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük: