Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mitarbeiter haben ein großes Motivationsproblem!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotel Anlage mitten im Grünen mit einem sehr großzügigen Badebereich. Vor allem für Familien mit Kindern durchaus sehr zu empfehlen!!! Auch die Anzahl und Qualität der angebotenen Speisen ist absolut in Ordnung. Ein großes Minus ist jedoch das völlig gleichgültige Service-Personal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Naja, Das Personal ist im großen und ganzen sehr gleichgültig und demotiviert. Kein nettes Wort zum Gast oder auch nur ein Lächeln. Nichts. Vor allem das Service-Personal wirkt von den Gästen extrem genervt. Die Mitarbeiter vergessen aber, dass es gerade die Gäste sind die ihre Löhne bezahlen. Echte Gastfreundschaft such man hier leider wirklich vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Feedback und Kritik sind uns wichtig, denn nur durch diesen ist es uns möglich unsere Swächen in Stärken umzuwandeln und unsere Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich unserer Mitarbeiter negative Erfahrungen gesammelt haben und versichern Ihnen, dass Ihre Beschreibung nicht den Standard unseres Hauses entspricht. Die meisten positive Bewertungen betonen nämlich die Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft unser Personal. Wir werden aber natürlich die Kritikpunkte überprüfen und alles mögliches tun um solche Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen auch sammeln konnten und hoffen die Gelegenheit bekommen, Sie bald wieder im Greenfield Hotel Golf & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freunldichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team