Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für einige Tage zum Entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer geräumig, sauber, neu. Betten sehr gut, nette Aussicht vom Balkon, ruhig. Auch sonst Ausstattung und Einrichtung in Ordnung, ebenso der Thermal- und Spabereich. Das einzige das mir nicht gefallen hat, war, daß der Eingang zu den Umkleidekabine von der einen Seite super toll war und von der anderen Seite fiel der Putz von der Wand! Das Restaurant entspricht nicht ganz den 4 Sternen, aber bei AI und Selbstbedienung vom Buffet ist nichts anderes zu erwarten. Das Personal war jedoch sehr aufmerksam, auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, die Speisen und die Auswahl waren gut, einzig das Salatbuffet war nicht sehr abwechslungsreich. Am meisten hat mich gestört, daß es im ganzen Hotel nur Kaffee aus dem Automaten gibt, sowohl im Restaurant mit Selbstbedienung wie auch an der Hotelbar und im Buffet im 'Thermalbereich.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Feedback und Kritik sind uns wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service, mit unseren Wellness Bereich und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team