Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut mit einigen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist noch ganz gut in Schuß. Im Erdgeschoß befinden sich eine große Empfangshalle, die Piano-Bar, 2 Restaurants und eine große Badelandschaft mit der Wellness-Bar. Parkplatz gratis. Das Personal im gesamten Hotelbereich ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Balkon verteilen sich auf 3 Etagen, sind zweckmäßig eingerichtet (leider ist das TV-Gerät etwas klein und alt). Das Badezimmer mit Badewanne ist groß (Fön und Toiletteartikel vorhanden) hat leider keinen Absaugung,… In der großen Badelandschaft gibt es ein 20 m langes Schwimmbecken, ein Außenbecken, 2 kleine Heilwasserbecken, ein Becken mit Whirleffekt. Im Saunabereich befinden sich 2 finnische Saunen, Dampfbad, Salzgrotte, Bio-, Farblicht-, Infrarotsauna, etc. Außerdem gibt es ein kleines Fitnesstudio. Bademantel und Handtücher sind gratis. Im Zuge der All Inclusive Verpflegung gibt es im ganzen Hotelbereich ganztags Kaffee, Tee, Wasser, Rauch-Fruchtsäfte umsonst. Abends zwischen 18 und 22 Uhr gibt es zusätzlich Bier vom Fass bzw. ausgesuchte offene Weine. Im größeren Restaurant wird das Frühstück, Mittagessen bzw. Abendessen in Buffetform eingenommen, zusätzlich am Nachmittag Kuchen und Obst. Essen ist geschmacklich gut und ausreichend (für jeden etwas zu finden). Leider lässt die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig, da man die Reste vom Vortag am Boden vorfindet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Greenfield Hotel Golf & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Zudem möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen bedanken. Allerlei Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig, denn nur durch diese ist es uns möglich, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und unseren Service zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Bad Bük. das Greenfield Hotel Golf & Spa Team