Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel wird zum Kinderhotel - Schade
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Jahr war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel...kennen dies seit der Eröffnung 2009...wie bisher unser Traumhotel...in einigen Bewertungen kommt der Oberkellner nicht wirklich gut weg...das muss ich nun doch mal richtigstellen...der Oberkellner - bereits 3. Saison - ist sehr nett und höflich...man darf nicht vergessen, man ist in einem Hotel der oberen Preiskategorie und er muss ein ganzes Team an Kellnern etc. beaufsichtigen...er ist ein Top-Oberkellner und er hat alles sehr gut im Griff und ist auch sehr hilfsbereit wenn man etwas braucht...jedes Mal wenn wir wiederkommen, kennt er uns schon und grüßt von Weitem! Das musste mal gesagt werden! Leider wird der Spa Bereich von Jahr zu mehr zum Kinder-Pinkel-Plansch Becken...als Paar hat man nur die Möglichkeit mal kurze Zeit der Entspannung dort zu genießen wenn man schnell nach dem Frühstück den Spa Bereich aufsucht...aber ab 10 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei...es ist traurig dass trotz Verbotsschildes für Kinder, den Eltern das wohl völlig egal ist...die Hotelleitung ist nach eigener Aussage selbst damit überfordert und wissen nicht wirklich wie sie Herr der Lage werden sollen, da sich keiner an die Verbote hält. Leider hat der Spa Bereich auch unter dieser Beanspruchung gelitten, es fehlen tlw. Mosaikfliesen etc. welche die Kinder mit Spaß abkratzen und damit spielen - dachte ich traue meinen Augen nicht. Ist schon recht nervig. Und man sollte sich nicht auf ein ruhiges angenehmes Abendessen freuen - denn das Kindergebrülle ist schon ziemlich heftig...man muss tatsächlich aufpassen nicht über am Boden spielende Kinder zu fallen - aber das liegt leider an der Erziehung der Eltern. Da kann die Hotelleitung nichts dafür. Aber wie gesagt modernstes Hotel in Lignano! Hoffe dass die Hotelleitung doch mal aufwacht und sich wieder bewusst wird, dass es als ein Hotel zur Erholung und Wellness angepriesen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1