Alle Bewertungen anzeigen
Kilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel, tolle Gastronomie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel vor allem für Familien mit kleinen Kindern aber auch von Paaren. Zu unserer Reisezeit (Anfang Juni außerhalb jeglicher Ferien) auch vorwiegend von solchen Besucht. Wer also nicht auf Kinderlärm steht, liegt hier defintiv falsch, für uns genau das richtige.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten, Kissen könnten etwas besser sein. Klimaanlage funktionierte gut. Zimmerreinigung ordentlich, für uns vollkommen ausreichend, wenn man genau hinschaut könnte es jedoch manchmal etwas gründlicher sein. Schöner Balkon. Wer Wert auf die komplette Palette der üblichen deutschen TV-Sender und einen großen Fernseher legt, muss sich eine andere Unterkunft suchen, Sender sind eher zufällig ausgewählt, durcheinander und die Bedienung der TV Geräte etwas umständlich. In unserem Zimmer im Haupthaus wie auch an den öffentlichen Orten des Hoteles war sehr gute kostenlose WLAN-Versorgung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Klasse des Hotels angemessenes Frühstück mit ordentlicher Auswahl, jedoch nichts überragendes. Bei Vollpension gibt's Mittags jeweils ein kleines Salat/Vorspeisenbuffet sowie jeweils immer à la Carte zwei Gänge bestehend aus Pasta und einem Fisch/Fleischgericht, alles Frisch zubereitet und wirklich gut gekocht. Für den kleinen Hunger gibt's an der Poolbar Toasts, Pommes, Salat, Eis etc. Highlight ist das Abendessen, hier gibt es ein riesiges Vorspeisenbuffet über die gesamte Palette der italienischen Antipastiküche, wunderschön angerichtet, frisch zubereitet und von bester Qualität. Ebenso in Buffetform mehrere Sorten tolle Pasta sowie verschiedene Fleisch und Fischgerichte, alle ganz hervorragend gekocht, kenne nur wenige Restaurants, in denen man so ein Essen findet. Einzig das Nachspeisenbuffet war mir etwas zu kuchenlastig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne gepflegte Anlage mit viel Grün, nicht zu vergleichen mit den sonst üblichen Betonklötzen in diesem Bereich der Adriaküste und daher schon fast einzigartig. Ruhig am Ortsrand von Lignano gelegen, dennoch alles gut erreichbar, Strand jedoch leider zu Fuß zu weit. Das Hotel sieht man von der Straße aus leider erst im letzten Moment, daher wäre ein Schild direkt an der Straße sicherlich ganz sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Erwachsene gibt's im Hotel einen Pool und einen Wellnessbereich draußen mit Sauna und warmen Pool. Außerdem ebenfalls draußen Laufband, Stepper und Ergometer und einen "Trim-Dich-Pfad". Fahrräder gibt's für 2 Euro am Tag, hier nichts besonderes erwarten, aber zum Rumfahren in Lignano reichts. Leider sonst nicht viel Angebote direkt im Hotel (z.B. hätte ich ein Beach-Volleyball-Feld oder einen kleinen Sportplatz noch ganz nett gefunden) Für Kinder gibt es einen abgetrennten Kinderpool mit einem Wasserfall-Pilz (leider keine Wasserrutsche o.ä.) und einen Spielplatz. Außerdem gibt's einen Raum mit Indoor-Spielgeräten (kleine Rutschen, Spielhäuser etc.). Das ist für Kleinkinder sicher ausreichend, für ältere Kinder (waren während unserem Aufenthalt jedoch keine da) eher knapp. Es gab ein Animationsprogramm mit Kinderbetreuung, Kinderdisco, dies wurde auch rege genutzt. Außerdem etwas Erwachsenenanimation mit Wassergymnastik, Wasserball etc., in Angebot und Professionalität sicher nicht zu vergleichen mit den üblichen Clubs (hatte ich ohnehin nicht erwartet), wurde aber von den Gästen auch eher wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen Die Direktion