Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Familienfreundliche moderne Anlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist extrem sauber und sehr modern eingerichtet/gestaltet. Man merkt, dass viele Details bis ins kleinste durchdacht sind. Die Größe des Hotels ist gut gewählt - nicht zu groß und auch nicht zu klein. Mit Deutsch kommt man überall sehr gut weiter. Die Gäste verteilen sich (nach den Autokennzeichen bzw. den Dialekten zu schließen) auf folgende Nationalitäten: 40 % Deutsche, 35 % Österreicher, 15 % Schweizer und 10 % Italiener. Vom Alter her war alles vertreten, von Jungfamilien bis zu Rentnern. Tiefgarage für das Auto ist kostenlos dabei. Halbpension ist empfehlenswert. In der Hauptsaison ist sicher mehr los, allerdings passt dann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Appartments bieten ein Schlafzimmer mit Schrank (für die Eltern), einen Wohnraum mit Küche (mit ausziehbaren Sofa für die Kinder), eine kleine Diele (mit Schrank) und das Badezimmer. Wr hatten ein Appartment im ersten Stock, da hat man 2 Balkone (im Erdgeschoss dafür einen Garten). Flat-TV mit Internet, 2 Klimaanlagen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Safe, etc. ist alles vorhanden. Auch Geschirr und Besteck, sowie Pfannen und Töpfe zum Kochen sind vorhanden. Alles ist sehr "stylisch" eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (Abendessen, wir hatten Halbpension) war ausgezeichnet. Vor allem das landestypische Italienische war bestens. Bei den Vorspeisen kommen vor allem Fischliebhaber auf ihre Kosten. Einziges Negativerlebnis war das Cordon Bleu, welches Tiefkühlkost war. Aber selber Schuld, wenn man in Italien ein Schnitzel isst. Die Getränkepreise sind eher hoch. Ein Cola (0,4 Liter) um Euro 4,50 ist schon eher heftig. Mineralwasser (die Flasche 0,75 l) um 2,80 ist aber wiederum voll in Ordnung. Um 19 Uhr wenn das Buffet eröffnet wird, sollte man nicht gleich hinstürmen, das machen die anderen schon, d.h. Wartezeit/Stehzeit ist vorprogrammiert. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, obwohl die Auswahl für die Größe der Anlage noch ein wenig ausgedehnt werden könnte.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon eingangs erwähnt, können fast alle Deutsch, zumindest soweit, dass man seine Wünsche erfüllt bekommt. Beim Abendessen waren die Kellner immer flott mit dem Abservieren, obwohl das Hotel schon fast voll belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gäbe es in der Nähe (in Lignano) einige, jedoch haben die meisten Parks, etc. erst ab ca. Mitte Mai geöffnet. Zum Strand geht ein Shuttle-Service, Fahrräder kann man sich (gegen Gebühr) ausborgen. Ansonsten benötigt man das Auto um Einkaufen gehen zu können bzw. in die Stadt (nach Sabbiadoro) bummeln/fortgehen zu können. Es ist aber extrem ruhig rund um die Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist tatsächlich fest in Kinderhand. Das ist aber nicht unangenehm und liegt vor allem daran, dass das Becken dort beheizt ist. Aber auch die Erwachsenen, die in der Sauna waren und im Whirpool liegen wollten, konnten das, ohne von den Kindern bedrängt zu werden. Die gesamte Poolanlage ist seht sauber. Überall stehen neue Liegen und Sonnenschirme. Duschen gibt's bei jedem Eingang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:83