Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage mit gepflegten Pools. Zimmer wurden regelmäßig geputzt, die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich. Das war auch schon das positive. Bei der Ankunft gegen (gegen 23.15 Uhr) legte uns der junge Mann an der Rezeption während seines Telefonates wortlos 2 in Folie verpackte, belegte jedoch trockene Brötchen und 2 Mini Tetra Packs mit Kirschsaft auf den Tresen. Obohl es noch vor 12.00 Uhr war, waren keinerlei sonstigen Getränke erhältlich. Unser Zimmer war nicht bezugsfertig sodass wir die erst Nacht in ein Großraumzimmer v erbringen mussten. In dieses Zimmer hat es reingeregnet und es stank furchtbar nach Kanal. Das Zimmer war ungepflegt und die Möbel diese Zimmer verdienen die Einstufung "Sperrmüll". Am nächten Mittag (!) half uns ein mürrischer Mitarbeiter beim Umzug. Beim Anblick unserer Tollis (rollbar und 15 kg schwer) knurrte der ansonsten der deutschen Sprache nicht mächtige junge Mann "typisch deutsch" . Das war auch schon seine einzige Äußerung. Zimmermöbel des neuen Zimmers sind ebenfalls verwohnt, es konnte nur ein Teil der beschriebenen Fernsehprogramme und diese auch nur in schlechter Qualität empfangen werden. All inclusive sieht anders aus. Coktails wuren extra berechnet. Getränke gab es meist in Plastikbechern die nach der Benutzung lediglich mit Wasser ausgespült wurden. 90 % russische Gäste. Herr F. ist der einzige Mitarbeiter an der Rezeption der a. freundlich und b. deutschsprachig ist. Die anderen Mitarbeiter der Rezeption waren arrogant und abweisend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe in Ordnung, Sauberkeit auch. Ausstattung verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal im Speisesaal beachtete die Gäste möglichst wenig und benahm sich teilweise recht merkwürdig. So wurde, im Vorbeigehen, generell mit einem schmuddeligen Lappen über die Tischkannte gewischt, selbst wenn jemand am Tisch aß. Tischdecken sowie die Kleidung der Mitarbeiter wurden tagelang nicht gewechselt. Wenig Abwechselung bot die Küche. Es gab z. B. an 4 aufeinanderfolgenden Tage das gleiche Essen. Lamm bzw. Fisch waren sehr seltene Gäste auf der Speisekarte.


    Service
  • Schlecht
  • Außer den Zimmermädchen und einem Rezeptionisten waren die Mitarbeiter unfreundlich bzw. beachteten die Gäste erst gar nicht. Außer etwas russisch waren keinerlei Sprachkenntnisse vorhanden. Beschwerde bezüglich Problemen mit der Klimaanlage wurden zwar angenommen, jedoch erfolgte keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat unmittelbare Anbindung an den Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung nicht. Bis zum Ortskern von Konakli sind es ca 4 km. Die Ausflugsmöglichkeiten wurden im Schnelldurchlauf von unserer "Reiseleiterin" vorgestellt und sollten sofort gebucht werden. Spätere Buchungen könnten nicht akzeptiert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport am Pool wurde durchgeführt, Erklärungen erfolgten nur in türkisch und russisch. Animation am Abend war mit kleinen Variationen immer die gleiche. Die "Einladung zur Abendshow" erfolgte mündlich durch den Animateur und war aufdringlich. An Strand und Pool waren ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Duschen vorhanden, Wasser und Strand waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3