- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren wieder mal hier und sind nach wie vor sehr zufrieden. Qualität unverändert und wie gewohnt serh gut. Einziger Mängel am Urlaub war jener, das wir mit unserem Sohn zum Arzt mussten und hierbei voll abgezockt wurden. Haben dies auch an der Reception bei Abreise reklamiert, jedoch wird das wohl keinen weiteren Weg gehen, da Hotel nur Räumlichkeit an Arzt, bzw. Privatklinik vermietet. Gebe hierbei auch Reiseveranstalter bzw. Hotel keine Schuld. Aber bitte Vorsicht mit Arztesuch beim Hotel Arzt. Musste leider € 670,-- bar bezahlen für eine stink normale Ohrenentzündung, welche nach europäischem Standart mit Antibiotika (nicht Stationär) behandelt werden kann. Unserem Sohn wurden Invusionen gesetzt und wo es ging, geschaut, das wir ja Stationär in Klinik bleiben. Leider hat es auch andere Gäste gegeben, denen das gleiche Prozedere widerfahren ist wie uns. (Schade)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Gular Novruzova, Gästebetreuungsmanager


