- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Zeit von 13.10.2014 bis Abreise 28.10.2014 nur Animation für russische Urlauber. Sehr wenige deutsche Urlauber. In der Zeit vom 13.10.2014 bis 25.10.2014 kein Deutsch sprachiges Personal im Haus. Personal ist aber an allen Stellen sehr hilfsbereit. Dafür müssen aber wenigsten geringe Englischkenntnisse vorhanden sein. Auch die Wasserrutschen waren in den beiden Wochen gesperrt. Schade. Wichtig für Spätabendesser !!! Ab 14.10.2014 keine Speisen mehr nach 21.00 Uhr. Trotz Aushang am Restaurant. Öffnungszeiten bis 00.30, Mitternachtssnack viel aus. Beschwerde wurde nicht angenommen. Klimaanlage im Zimmer defekt stank muffig, Kondenswasser lief aus den lüftungsschlitzen. Bei heißem Klima währen dadurch schlaflose Nächte entstanden. Leider hatten wir den Eindruck, dass hier die Saison schon zu Ende ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Didi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Didi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Gular Novruzova, Gästebetreuungsmanager


