Ich bin nicht zufrieden, ich war schon siebenmal in der Türkei im Urlaub, aber dieses Hotel ist das schlechteste, in dem ich je gewesen bin. Traurig für ein Fünf-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
dass das Restaurant schlecht ist
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das Getränk wurde bis zehn Uhr morgens berechnet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vasic |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Vasic, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge für die Zukunft berücksichtigt. Wir sind bestrebt, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. So haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen gezielt anzupassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Gular Novruzova Guest Relations Manager


