phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Tina (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Schöne Wohnung mit sehr gutem Service

6,0/6
Es ist ein familiäres Resort. Klein aber fein. Sehr sauber und gepflegt. Der Service war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist etwas abseits. Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten.
Zum Strand kann man überall mit Taxi fahren. Einkaufen kann man ganz in der Nähe in einem größeren Supermarkt mit breit gefächertem Angebot.

Zimmer6,0
Sauber und sehr ansprechend. Die Betten waren sehr bequem und weder zu weich noch zu hart.

Service6,0
Ahmed hat sich um alles gekümmert. Es gab keine Probleme oder kein Grund zur Beschwerde. Für etwaige Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner

Gastronomie4,0
Selbst verpflegt.
Aber es gab die Möglichkeit eines Lieferservice, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Pool ist sehr schön und sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich