phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Simon (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Für eine Nacht in Ordnung

4,0/6
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und 10 Minuten zu Fuss von der Mamsha.Appartements sind recht gross und gut ausgestattet.Betten jedoch schlecht.Alles auch schon nicht mehr neu.Es gibt einen pool.Keine Strandlage.Wir waren dort nur eine Nacht,dafür war es ok. Für einen längeren Aufenthalt mit halbwegs grossen Ansprüchen jedoch nicht geeignet,zumindest nicht für uns.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:31-35
Bewertungen:51
NaNHilfreich