Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verreist als Familie mit Freunden . Das Hotel ist in die Jahre gekommen,für vier Person ist das Zimmer bzw Ap viel zu klein.Sehr hellhörige Zimmer,Essen hat höchstens 2,5 Sterne verdient ,der Essensaal gleicht einer Kantine.Das essen teilweise kalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig,in die Jahre gekommen .Für 4 per viel zu klein.Die Kinder (11 Jahre) mussten auf einer viel zu kleinen Couch schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat wenn 2,5 Sterne wie sind nicht verwöhnt vom Essen aber das Fleisch kaum zu beissen sehr kurz nur gebraten teilweise roh Kaum hinerher gekommen zum auffüllen.Für Kinder gab es jeden Aben d das gleich .Da muss aufjedenfall dran gearbeitet werden Wurst wurde teilweise Abends schon für Morgens hingestellt zwar abgedeckt und gekühlt. war aber am morgen nicht mehr appetitlich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel auf Mallorca sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Unsere Appartements verfügen über getrennte Wohn- und Schlafräume und eine kleinen Küche mit großem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Jeder Raum hatte einen Einbauschrank mit genügend Stauraum. Der Balkon kann von beiden Räumen aus betreten werden und ist mit Tisch, 4 Stühlen und einem Wäscheständer ausgestattet. Es ist alles vorhanden, um Ihnen einen angenehmen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir damit nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels