Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Willkommen im Palmen-Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erstklassiges sauberes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Gepflegter Innen- und Pool-Bereich, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel entspricht den Fotos und den Videos bei Youtube. Wir haben uns jeden Tag heimisch gefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen. Als Kritikpunkte: Zimmerservice prüft keine Zimmerkarte wenn man den Raum betritt während diese reinigen, somit könnte man einfach in ein fremdes Zimmer laufen. Zimmer zur Strassenseite kann in den unteren Stockwerken je nach Verkehrsaufkommen laut sein, ebenso sind die Wände im Schlafzimmer zum Nachbarzimmer sehr dünn, so das man Ohrstöpsel für die Nacht dabei haben sollte. Als Verbesserungsvorschläge ans Hotel: Zimmer-Safe anstatt mit Schlüssel durch PinCode, da wir nicht wussten wohin mit dem Schlüssel im Urlaub. Box am Empfang für Nachrichten / Wünsche an das Personal (z.B. Weckruf, etc.) damit man nicht hinter einer Reisegruppe von 6 Personen die einchecken anstehen muss.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sauberes und gepflegtes Zimmer mit guter Ausstattung. Geräusch der Strasse hörbar, da wir aber im 3. Stock waren nicht störend. Wände sehr dünn, wir haben jedes Wort unserer Zimmernachbarn verstanden als diese um 3 Uhr morgens die Koffer gepackt haben und abgereist sind - war etwas nervig. Man sollte Ohrstöpsel mitnehmen. Toilette war nicht abschließbar, Zimmer-Safe nach altem Modell mit Schlüssel, wo keiner wusste wo wir diesen aufbewahren sollten als wir zum Strand gingen - ein Safe mit Zahlen-Kombination wäre für die Zukunft wünschenswert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Erstklassiges Frühstück mit großer Auswahl und vieles frisch zubereitet. Top.


Service

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider ist der Empfang oftmals zu Peak Zeiten (Check-in / out Zeiten oder bei größeren Gruppen) überlastet. Es wäre eine Box mit Zettel und Stift interessant, so dass man Wünsche aufschreiben und einwerfen kann. Wir wollten nur mitteilen, dass wir keinen Late-Checkout buchen werden und mussten dafür 30 Minuten anstehen - eine solche Box hätte uns hier viel Zeit erspart. Deutlicher Kritikpunkt geht in Richtung des Zimmerservice. Dieser hat täglich einwandfrei und gewissenhaft unser Zimmer gereinigt, als wir aber vom Strand wieder kamen war der Zimmer-Service gerade in unserem Zimmer tätig. Die Tür stand offen und wir gingen ohne irgendeine Form von Kontrolle (Zimmerkarte etc dem Reinigungspersonal vorzeigen) in unser Zimmer. Nach der Reinigung verabschiedete sich der Zimmerservice freundlich von uns und verließ das Zimmer. Wäre es nicht unser Zimmer gewesen, ständen wir nun in einem fremden Raum. NoGo!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Erstklassig. Getrennt in 2 weiträumige Bereiche. Tiefer Pool 1.60m - 1.80m und unter dem Wasserfall ein niedriger Pool für Kinder. Perfekt für Schwimmer und Familien.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Green Garden Aparthotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Wir sind jeden Tag darauf bedacht, unsere Außenanlage zu pflegen und auch die Gemeinschaftseinrichtungen sehr gut in Schuss zu halten, damit es Spass macht, sich sportlich zu betätigen oder aber einen entspannenden Moment am Pool zu haben. Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge! Herzlichst, Ihr Team des Green Garden Aparthotels