Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rödig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Bad war schimmlich! Von den putzfrauen wurde man jeden morgen um halb 8 lautstark geweckt! Es wurden jeden Tag die Betten gemacht und frische Handtücher hingelegt aber das war es auch schon! Zimmer waren bin 15 Uhr nicht gemacht! Die Tische vor der Bühne sowie die stühle waren alt und klebrig! Wenn man an der bar essen wollte musste man trotz all inklusive die Hälfte drauf zahlen sowie das Eis! Es wird eine tresorgebür von 3€ am Tag berechnet! Und das Essen war für mein Geschmack optisch ok aber oftmals kalt und und hat nicht geschmeckt!


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rödig
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Rödig, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel auf Mallorca sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Apartments mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Dank Ihres Hinweises werden wir genauer auf die Temperatur unserer Speisen achten. Alles Gute wünscht Ihnen, das gesamte Team des Green Garden Aparthotels