Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert. (TUI ignoriert Mängel)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es lagen immer wieder an verschiedenen Stellen im Hotel Scherben herum, sogar im Kinderspieltreff. Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Und de Fitnessgeräte waren alt und funktionieren größtenteils nicht. (Die TUI sah in all dem im übrigen keinen Mangel!!!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt es nur unzureichend. Die wenige die da sind , sind in Griffhöhe kleiner Kinder, also ungeeignet. Die Matratzen sind alt und durchgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sind alt und nur wenig funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns an den fünf Sternen, die Sie in dieser Kategorie vergeben haben, zu sehen, dass Ihnen die Lage unseres Green Garden Aparthotels so zugesagt hat. Nur 10 Minuten zu Fuss vom belebten Stadtzentrum entfernt, bietet es Natur sozusagen gleich um die Ecke, da es an einer Seite an ein Naturschutzgebiet angrenzt. Und bei den Stränden können Sie auswählen: Cala Agulla oder Cala Ratjada. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels