- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hat die besten Jahre leider schon hinter sich, da können auch oberflächliche Renovierungen nicht drüber hinwegtäuschen. Der "Fitnessraum", welcher für mich bei der Buchung von hoher Wichtigkeit war, war eine absolute Frechheit. Defekte oder abgenutzte Geräte, keine Auswahl an Trainingsmöglichkeiten (1 alter Multiturm, an dem 2 von 5 Stationen defekt waren), dreckig...ganz anders als auf den Bildern im Internet mit anderen Geräten dargestellt. So etwas in einem 4 Sterne Hotel ist echt peinlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Eine der größten Enttäuschungen im Urlaub. Ungemütlich, lieblos und unzweckmäßig eingerichtet (keine Ablagemöglichkeiten im Dusch- und Wohnbereich (bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern schon erforderlich), die Küche war total abgenutzt (u.a. eine Herdplatte defekt), Bad ohne Fenster bzw. Lüfter (Schimmel an der Decke), Badtür bei Ankunft defekt (konnte nicht geschlossen werden, da verzogen...wurde nach Reklamation Instand gesetzt),
- GeschmackGut
Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung. Haben schon bessere Verpflegung im 4-5 Sterne Hotels gehabt, aber auch schon schlechtere.
Insgesamt zufrieden, die Mitarbeiter waren nett und engagiert. Die Reinigungskräfte haben die Zimmer leider nur oberflächlich gereinigt. Raumspray zu versprühen bedeutet leider nicht, dass es auch sauber ist.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service, ein vielfältiges und hochwertiges Büffet und nehmen die Reinigung und Pflege unserer Anlage sehr genau. Wir bedauern, dass unser Fitnessraum nicht Ihren Ansprüchen genügt hat und haben Ihren Eindruck an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer angeboten, dass Ihren Erwartungen gerechter geworden wäre, hätten wir von Ihrem Unmut gewusst. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel