Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Helge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat die besten Jahre leider schon hinter sich, da können auch oberflächliche Renovierungen nicht drüber hinwegtäuschen. Der "Fitnessraum", welcher für mich bei der Buchung von hoher Wichtigkeit war, war eine absolute Frechheit. Defekte oder abgenutzte Geräte, keine Auswahl an Trainingsmöglichkeiten (1 alter Multiturm, an dem 2 von 5 Stationen defekt waren), dreckig...ganz anders als auf den Bildern im Internet mit anderen Geräten dargestellt. So etwas in einem 4 Sterne Hotel ist echt peinlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Eine der größten Enttäuschungen im Urlaub. Ungemütlich, lieblos und unzweckmäßig eingerichtet (keine Ablagemöglichkeiten im Dusch- und Wohnbereich (bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern schon erforderlich), die Küche war total abgenutzt (u.a. eine Herdplatte defekt), Bad ohne Fenster bzw. Lüfter (Schimmel an der Decke), Badtür bei Ankunft defekt (konnte nicht geschlossen werden, da verzogen...wurde nach Reklamation Instand gesetzt),


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung. Haben schon bessere Verpflegung im 4-5 Sterne Hotels gehabt, aber auch schon schlechtere.


Service

Insgesamt zufrieden, die Mitarbeiter waren nett und engagiert. Die Reinigungskräfte haben die Zimmer leider nur oberflächlich gereinigt. Raumspray zu versprühen bedeutet leider nicht, dass es auch sauber ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan-Helge
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Danke, dass Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service, ein vielfältiges und hochwertiges Büffet und nehmen die Reinigung und Pflege unserer Anlage sehr genau. Wir bedauern, dass unser Fitnessraum nicht Ihren Ansprüchen genügt hat und haben Ihren Eindruck an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer angeboten, dass Ihren Erwartungen gerechter geworden wäre, hätten wir von Ihrem Unmut gewusst. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel