- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 1. Blick sehr schön, jedoch bei genauerem Hinsehen mehr als ausbaufähig. Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Zimmer sehr altmodisch und dreckig, Poolanlage ebenfalls extrem dreckig. In den 10 Tagen wo wir da waren, wurde der Poolbereich nicht einmal gereinigt. Das Essen hingehen sehr gut.
Sehr alt und dreckig. Das Badezimmer roch modrig. Bettlaken fast immer dreckig (Blutflecken, staubig...). Zimmer wurden nie wirklich richtig sauber gemacht, oft wurden Handtücher vergessen und die Balkontür wurde mehrmals offen gelassen.
Essen sehr reichhaltig und immer eine große Auswahl. Getränke waren auch super.
In der Nähe zwei sehr schöne Strände, die man auf jeden Fall gesehen haben muss. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie haben Recht, dass unser Hotel in einer wunderschönen Umgebung liegt. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten wegen des Geruchs im Zimmer. Für uns ist Sauberkeit von grundlegender Bedeutung und unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen sicher und geborgen fühlen. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.