Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Haben nach 3 Tagen das Hotel verlassen!! FLOP!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

SEHR lautes dreckiges Hotel. Wir haben das Hotel nach 3 Tagen verlassen, nachdem wir uns mehrfach beschwert haben. Klimaanlage funktioniert nicht richtig, Fenster kann man aber wegen der Lautstärke auch nicht öffnen und was im Nachbarzimmer passiert bekommt man auch mit……. Möbel alt und wir hatten noch die Reste der Vorgänger im Zimmer liegen. All Inklusive bestand aus Automatengetränken in dreckigen Plastikbechern und das Essen war laeider auch nichts. GREEN GARDEN heißt Grüner Garten, davon ist leider nicht zu sehen, Hecken eingetrocknet, Blumenkästen total vertrocknet und mit Müll voll. Wir sind jährlich zweimal auf Mallorca aber das war bis jetzt das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, Waschtisch mitten im Zimmer, Küche klapprig, Möbel alt und zum teil kaputt und abgeplatzt. Betten waren furchbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht haben wir noch nie gegessen. Nichts ist gewürzt, alles fad und zum teil kalt. Das Rührei war zum teil ein riesen Klumpen. Wenn wir abends 23 Uhr aus der Stadt kamen lagen die Wurst, Käse und Milch schon fürs Frühstück in der Auslage . Wassermelone schmeckte pelzig, lag viel zu lange offen rum


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Servioce, meistens Selbstedienung an Automaten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns in diesem Forum zu teilen. Wir wissen alle Beiträge, ob positiv oder negativ, sehr zu schätzen, denn durch sie lernen wir die Erwartungen unserer Gäste kennen und können unser Angebot weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels in der Nähe schöner Badebuchten und Strände und einigen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung genießen konnten. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in jeder Hinsicht entsprechen konnten. Schade, dass Sie trotz unseres vielfältigen Buffetangebots kein Gericht fanden, dass Sie Ihnen zusagte. Unsere Köche an der Showcooking-Station bereiten zusätzlich täglich unterschiedliche Fleisch- und Fischgerichte vor Ihren Augen zu, grillen Gemüse und versorgen Sie morgens mit frischen Spiegeleiern oder leckeren Omeletts. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir hinzufügen, dass wir diese in Ihrem Beisein überprüft haben und keine Störung feststellen konnten. Nicht nachvollziehen können wir Ihre Beschwerde über Lärm, denn unser Hotel ist generell ein sehr ruhiges Haus und gerade zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel nur wenig ausgelastet. Zu Ihrer Kritik am Zustand unseres Gartens möchten wir hinzufügen, dass wöchentlich ein Gartenpflegeunternehmen dafür sorgt, dass unsere Anlagen stets schön anzusehen und gepflegt sind. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie herzlich willkommen zu heißen. Bis dahin grüßt Sie das gesamte Team des Green Garden Hotels ganz herzlich.