Schöne Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal und toller Essensauswahl. Poollandschaft und Kinderpool sehr schön. Im Oktober immer freie Liegen vorhanden. Viele Familien mit Kindern. Hotel und Zimmer sind renoviert ( außer die Schlafcouch? ). Alles sehr sauber und gepflegt.
Zimmer gut, Sauberkeit sehr gut. Renoviert, allerdings war die Couch zum Schlafen nicht geeignet, hatte üblen Modergeruch und war extrem weich und auch zu schmal. Leider sind die Zimmer zur Straßenseite durch den ständigen Straßenlärm ( auch Nachts ), täglich Entleerung durch die Müllabfuhr zwischen 23-23.30Uhr für eine geruhsame Nachtruhe nicht geeignet. Selbst die geschlossenen Fenster bringen keine Ruhe. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann gegen Aufpreis ein Zimmer mit Poolblick buchen.
Umfangreiche Essenauswahl mit guter Qualität. Abstriche sind beim Kaffee aus dem Automaten und den Fruchtsäften (falls man diese so bezeichnen möchte) zu machen. Die Getränkeauswahl bei AI ist groß und die Qualität der Getränke in Ordnung.
Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Lage ist OK, Strand und Ortskern fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote inkl. Kinderclub und Spielplatz neben dem Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Bis bald? Es wäre uns ein echtes Vergnügen. Ihr Team des Green Garden Aparthotels