Da wir mit offener Tür schlafen mussten, wurden wir regelmäßig früh geweckt, da spätestens ab 7 Uhr mit einem Laubbläser das überschüssige Poolwasser vom Boden geblasen wurde. Da halfen nicht mal Oropax. Des Weiteren waren ab 8 Uhr nahezu sämtliche Liegen belegt. Auch das Abendprogramm war sehr lange sehr laut und viel zu spät für unsere kleinen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Appartements sind recht groß, aber in die Jahre gekommen. Jedoch wird das Schlafzimmer von der Klimaanlage nicht ausreichend gekühlt, ohne dass die Kinder im Wohnzimmer erfrieren. Daher mussten wir mit offener Balkontür schlafen. Des Weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu Den Stoßzeiten muss man viel Geduld mitbringen. Die Plätze draußen neben dem belebten Spielplatz sind sehr beliebt und rar. Drinnen ist es recht dunkel und stickig. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Abend Gerichte, die frisch zubereitet wurden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Bis auf einen Kellner, der recht ruppig war, sehr freundlich und entgegenkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr groß und bietet durch dir unterschiedlichen Höhe für jeden etwas. Auch wenn der Pool sehr groß ist, ist es in den Ferien sehr voll. Der Kinderpool hat unseren kleinen sehr gefallen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Man läuft ca. 10 Minuten bis zum Strand. Man kann einen schönen Weg durch den anliegenden Wald nehmen. Dieser ist aber sehr stark besucht u.a. von einer Vielzahl von Guccibrillen Verkäufer ;)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim Katharina , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Geräuschkulisse Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Buffet in Ruhe genießen können. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald und genießen mit uns einen fantastischen Urlaub. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.