- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich fand es sehr enttäuschend, dass ich Nachts bei 22 Grad schlafen musste ( obwohl ich das Bedienteil der Heizung auf aus gestellt habe )und dass die ganze Nacht die Lüftungsgeräusche zu hören waren, als ob ich im Schwimmbad übernachten würde. Schade, wird mein letzter Aufenthalt bei Euch sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau „Jule“, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Zunächst möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass unser Hotel ein Standard-Passiv-Haus ist. Das bedeutet, dass wir über eine Belüftungsanlage verfügen, die einen permanenten Luftaustausch gewährleistet. Die optimale Raumtemperatur ist daher bei geschlossenen Fenstern zu erlangen. Dennoch hat jeder Gast mit dem im Zimmer befindlichen Thermostat die Möglichkeit, die Temperatur nach seinen Wünschen anzupassen. Bis diese Änderung in Kraft tritt, brauch die Belüftungsanlage entsprechend Zeit. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass Sie keine gute Nacht verbracht haben. Dennoch möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass Sie die Möglichkeit eines Zimmerwechsels nicht in Betracht ziehen wollten. Wir versuchen immer bestmöglich auf die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste zu reagieren. Jedoch ist es wirklich sehr schade, wenn ein Entgegenkommen nicht in Anspruch genommen wird und dadurch der Gesamteindruck darunter leidet. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen für kommende Hotelaufenthalte für Ihre Bedürfnisse angemessenere Unterkünfte. Herzliche Grüße vom Green City Hotel Vauban!