- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechter Service, Kellner unaufmerksam, toter Vogel auf dem Tisch im Restaurant. Wurde bei Aufforderung weggenommen ohne Tischdecke zu erneuern. Schimmel im Bad
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sibel, Wir wollen uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Hotel einen Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie von unseren Haus unglücklich abgereist sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder Erneut in Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie