- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, 5* sind es nicht wert! Hotelanlage ist groß und der Garten ist sehr gepflegt! Die Zimmer sind eine Katastrophe, es fehlt der komplette Standart (mehr davon unten) Gästestruktur war einmal alles dabei, von Nationalität und Altersdurchschnitt! Essen war ganz gut nur der Speisesaal und die Bars sehen sehr lieblos aus! WiFi gab es im kompletten Hotel! Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, den das Preisleistungsverhältniss stimmt hier gar nicht! Man bekommt schöne Hotels in der Türkei für weitaus weniger Geld und hat kein SB! Die Reisezeit September ist sehr empfehlenswert da es nicht mehr ganz so heiß!
Unser Zimmer war sehr schlecht. Gebucht haben wir DZ Superior mit Meerblick und Balkon bekommen haben wir einen Familyroom mit höchstens einem seitl. Meerblick! Das Zimmer war zwar riesen groß jedoch spärlich eingerichtet! Das Badezimmer war sauber, die Dusche nur ziemlich klein! Mit Superior hatte das Zimmer nichts zu tun, selbst 5* sind das nicht! Die Zimmer sind höchstens 3* wert
Es gab nur ein Hauptrestaurant wo Frühstück Mittag u Abendessen angeboten wurden! Das Restaurant war sehr lieblos eingerichtet und nur mit viel glück konnte man Besteck bekommen! Es sind zwar Kellner anwesend aber diese arbeiten nicht ganz so viel. Getränke muss man sich selbst holen bei einem 5* Hotel ist SB ein no Go meiner Meinung nach! Mit viel Glück bringen sie einem Besteck, nur beim abräumen der Tische sind sie schnell! Das Essen war gut, wir haben immer was gefunden! Die AL Getränkekarte war groß aber in jeder Bar gilt auch wie im Restaurant SB, lange Wartezeiten gab es deshalb selten aber gemütlich urlauben im 5* Hotel ist das absolut nicht! ich gebe fürs Essen 5* und für den Rest 1* zusammen sind das dann gutgemeinte 3*
An der Rezeption spricht nur eine Person Deutsch und das ist die Gästebetreuerin, selbst Englisch spricht in dem Hotel kaum jemand! Die Zimmer wurden zwar gereinigt aber gesehen hat man davon sehr wenig! Ein riesiges Lob gibt's nur für die Gärtner die von morgens bis Abend mit viel Liebe den Garten und die Anlage gepflegt haben sowie die Wege geputzt haben, hier war wirklich alles top sauber! Beschweren mussten wir uns gleich am ersten Tag da wir DZ Superior mit Meerblick gebucht haben und Familyrooms bekommen haben! Dieser war spärlich eingerichtet ohne Stuhl, Bild etc.! Vom Meerblick war auch nicht viel zu sehen! Unverschämt war hier ganz besonders die Gästebetreuerin und der Reiseleiter! Umzug im Hotel war für uns nicht möglich aber für n älteres Ehepaar schon! 3x a la Karte Restaurant wurde und angeboten jedoch konnten wir noch nicht mal unseres im AL beinhalteten a la Karte besuch wahrnehmen weil täglich alles ausgebucht war (dem war natürlich nicht so)! Wir wurden hingestellt wie wenn wir nicht richtig gebucht hätten aber wir haben schon Beschwerde eingelegt nach Rücksprache mit unserem Reisebüro! RICHTIG UNVERSCHÄMT
Der Flughafen ist nur 25 Minuten vom Hotel entfernt, Fluglärm hatten wir jedoch deshalb nicht! Nach Bodrum Stadt fährt man ca 30 Minuten mit dem Dolmus der direkt am Hotel hält für 2€! Um das Hotel gibt es gar nichts was für uns aber nicht schlimm war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind alt und Renovierungsbedürftig! Animation gibt sich mühe, jedoch hab ich schon weitaus bessere Animationsteams gesehen! Am Pool gab es immer Liegen am Strand war es leider nicht so da die Liegen morgens um 8Uhr schon fast alle reserviert waren (auch Kellner haben Liegen reserviert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Am 1. und 2. Tag war die einzige beschwerde das ihre zimmer mit ihren freunden nicht nebeneinander sei. Es gibt kein verpflichtung das die zimmer nebeneinander sein müssen aber für uns ist es sehr wichtig das unsere gäste von unser Hotel zufrieden abreisen und im hochsaison war es das einzige nebeneinander zimmer das Sie bekommen hatten, zwischen ihre zimmern war ein andere gast dass Sie uns empfohlen hatten dass wir die zimmer von den gästen nehmen sollten. Unsere Gästebetreuering hat es ihnen mehrmals erklärt das es nicht möglich wäre, das Sie aber nicht verstehen wollten ( war das umverschämt ? ). Am nächsten Tag haben wir ihnen ein anderes zimmer empfohlen, aber Sie wollten selber nicht umziehen. In diesem datum hatten wir über 700 Gäste und wir haben für über 700 Gäste kein A’la Carte Restaurant service. Sie kamen 2 tag vor ihrer abreise und ein tag war Thema abend da die A'la Cart Restaurant's nicht offen sind, beim 2.tag waren leider die A’la Carte Restaurant'en schon voll. Wir haben gut genug liegen am strand und pools, unsere arbeiter können nirgendwo strand tücher für reservierung erhalten und akzeptieren nicht das unsere kellner liegen reservieren, Es war eine freude Sie begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie