- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit 5 Sternen deutlich überbewertet. Das zeigt sich an vielen Stellen. 4 Sterne wären m.E. realistischer. Ich hatt ein ruhiges Hotel erwartet und wurde sehr enttäuscht,
Das Zimmer war soweit in Ordnung, klein aber ausreichend. Das Bad machte einen modernen Eindruck, störend war aber der ständige Abwassergeruch, der aus der Dusche kam. Das Mobiliar im Zimmer hatte wohl schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Größe des Balkons darf wirklich nicht kleiner sein, sonst wäre er ein Fenstersims. Es passen gerade mal 2 Stühle drauf. Auf dem Balkon zu sitzen hat aber ohnehin keinen Reiz, denn man blickt nur auf eine meterhohe Betonmauser, die sich direkt vor einem befindet.
Die Qualität des Essens war wirklich gut. Allerdings hat das Reastaurant die Atmosphäre eines Bahnhofslokals. Nicht besonders gemütlich. Während meines Aufenthalts gab es ein Unwetter mit heftigen Regenschauern. Dadurch wurden auch die Stühle im Außenbereich des Restaurants nass. Leider fühlte sich niemand zuständig, die Stühle abzutrocknen. Dass sie nass waren konnte man nicht auf Anhieb erkennen. Einige Gäste setzten sich nichtsahnend auf den Stuhl und bekamen einen nassen Hintern.
Ein großes Lob gilt dem Barkeeper, der immer freundlich war und leckere Drinks mit akrobatischen Fähigkeiten zauberte. Der Kühlschrank im Zimmer (Minibar) kühlte so gut wie gar nicht. 3 Tage hintereinander habe ich deswegen an der Rezeption reklamiert. 3 Mal wurde mir zugesagt, dass ein Techniker kommen würde. Passiert ist rein gar nichts. Ich habe es dann aufgegeben und die Getränke lauwarm getrunken. Im Bad ist am Waschbecken und in der Dusche jeweils ein Seifenspender angebracht. Der am Waschbecken war mit Seife gefüllt, der in der Dusche war und blieb bis zu meiner Abreise leer. Das hat offenbar niemand bemerkt.
Das Hotel ist sehr schön am Ende einer Bucht gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl ich das Sportprogramm nicht genutzt habe, hatte ich den Eindruck, dass das Animationsteam sehr engagiert und freundlich war - ohne aufdringlich zu sein. Was mich allerdings total gestört hat, war die stundenlange Beschallung mit Musik. Zum Frühstück gab es jeden Morgen die selbe Musik. Das haben wir auch schon in vielen anderen Hotels erlebt, dass offensichtlich immer nur ein Band mit Plätschermusik vorhanden ist. Wenigstens war die Lautstärke dezent. Das änderte sich dann ab 10 Uhr am Strand. Hier wird man stundenlang mit Technomusik beschallt, in einer Lautstärke, als wolle man die ganze Bucht beschallen. Dem konnte man sich auch nicht entziehen, wenn man ans Ende der Hotelanlage flüchtete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Bernd, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie