Alle Bewertungen anzeigen
Cabbar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
erspart euer geld für wirkliche 5sterne hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mitten im niergendwo im Wald. Kein Sandstrand, keine Meereswellen, Meer nicht Abfallend sondern nach 2 m steil abfallend. Spontane schließung das Schwimmigpools, was wir auch gebucht und bezahlt hatten wurde an Hochzeiten verbucht und uns ausgelassen haben das wir nicht benutzen durften.


Zimmer
  • Schlecht
  • es war all ink. aber den kühlschrankinhalt musste man bezahlen. älteres möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen gibs im büffe form. es kam jeden tag essen vom vortag in anderem form wieder serviert. wärend unserem aufenthalts im hotel beschwerten sich viele gäste über magen und darm beschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kellnern waren nett haben bemüht ihre arbeit zu erledigen was bei 15 Stunden sie erschöpft waren. ständige belästigung durch den hotel eigenen Fotografen. die ständig unaufgefordert und unwissend die gäste fotografierten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • mitten im niergendwo. viel zu enge strassen. keine bürgersteig, man hat sich nicht getraut ein spaziergang zu machen. meer zugang ist in einer steiniger bucht. Meer war steinig und da es keine wellen war, war das Wasser trüb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine abwechslung bei der Animation. abendprogramme waren nur nationalitätsprobeganda.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cabbar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysel,, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Liebe Frau Aysel, es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ihnen und ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Familie