Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War von Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Bad mit Silberfischen und schlechtem Licht. Betten steinhart und schlecht gemacht. Manchmal nur das Lacken hingelegt quasi mach du es.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grecotel Plaza Spa zu bewerten. Damit unterstützen Sie uns, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Wir möchten jedoch anmerken,das dies keinesfalls der Regelfall in unserem Hause ist. Wir nehmen die Sauberkeit und die Reinigung aller Hotelbereich sehr ernst. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Housekeeping-Team durch, um die Qualität der Zimmerreinigung stets auf hohem Niveau zu halten. Für Ihre konstruktiven Bemerkungen bedanken wir uns erneut und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden zu überprüfen und entsprechende Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalts bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor Grecotel Plaza Spa Apartments