- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekter Ort für Badeurlaub. Privatstrand direkt am Hotel mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Sowohl an Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden (trotz morgendlicher Reservierungen). Essen und Getränke hochwertig und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, fast alle englisch. Zimmer müssten renoviert werden (teilweise schon in Arbeit). Nationalitäten der Gäste vorwiegend russisch, französisch und deutsch.
Zimmer sehr sauber jedoch abgewohnt. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Hier wurden teilweise schon Zimmer renoviert. Eine Dusche, anstatt Badewanne, wäre schön.
Essen sehr lecker. Keine Wartezeiten am Büffet. Ausreichend Personal für die Größe des Hotels. Getränke ebenfalls hochwertig (keine No-Name-Produkte). Speisesaal angenehm klimatisiert, Musik dezent im Hintergrund. Mittags Snacks an der Strandbar (Sandwiches, Salate...). Leider halten sich viele Urlauber nicht an die Regeln des Gastgebers (z.B. lange Hosen am Abend für Herren). Hier sollte die Hotelleitung konsequenter sein oder diese "Regel" abschaffen (angesichts der hohen Temperaturen evtl. die bessere Variante). Teilweise wurde Nebeneingänge, zum Speisesaal, genutzt. Die Gäste am Haupteingang mussten dann entsprechend länger auf den Tisch warten.
Da wir spät ankamen wurden uns Snacks und kalte Getränke im Zimmer bereitgestellt. Das Personal ist sehr auf das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet.
Transfer mit Bus ca. 1,5 Stunden. Mit Mietwagen ca. 45 Minuten. Die Hotellage wird sehr gepflegt, auch hier genügend Personal vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt jedoch ausreichend vorhanden. Abendprogramm abwechslungsreich, teilweise etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TPP |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes HolidayCheck Mitglied TPP Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Ihre Kritik haben aufgenommen und nehmen diese zum Anlass, die angesprochenen Themen gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder besuchen kämen. Mit freundlichen Grüßen aus Sissi Ihr Grecotel Meli Palace Guest Services Team