- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt . Freundliches und bemühtes Personal , welches dem Gästeansturm ( in der Nebensaison ! ) kaum in den Griff bekommen konnte . Die Anzahl der Hotelgäste übersteigt die Möglichkeiten des Gesamtkomplexes . Sehr laut und eher nichts für Ruhe oder Erholungssuchende .
Das Bett war nicht alt , aber sehr sehr weich . Das Bad war gut .
Das Essen ist für ein All In Angebot in Ordnung . Leider gab es öfters nicht gut gereinigte Telller . Es ist auch nicht schön das man sich in jedem Restaurant anstellen mußte , bevor man einen Tisch zugewiesen bekommen hat .
Das Personal war meiner Meinung nach oft an seiner Leistungsgrenze , aber bis auf die Platzanweiser in der unteren Poolbar , immer freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Strand ( ca. 60 m breit ) ist vorhanden , die Nutzung ist jedoch wegen Überfüllung stark eingeschränkt . Die Pools sind ebenfalls gut bis sehr gut ausgelastet . Der Aquapark ist schön und neu , jedoch viel zu klein . Nach Eröffnung der nächsten 2 Bungalowreihen wird der Andrang auf die Freizeitangebote noch stark erhöhen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kwalias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kwalias, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten. Damit unterstützen Sie uns, unser Haus ständig zu verbessern und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels, den Aqua Park und unsere Gastfreundschaft besonders hervorheben. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unseren Gästen zu erfüllen, bedauern aber dass wir Ihre nicht alle Ihre Ansprüche während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Betreffend der Wartezeit im Hauptrestaurant gerne möchten wir hinweisen, dass unsere Gäste an neu eingedeckte Tische begleitet werden und deshalb kann es in Hochbetrieb 5 Minuten dauern, bis der Gast an einen Tisch gebracht wird. Wir bemühen uns jedoch die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns abermals die Möglichkeit geben werden, Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Einen schönen restlichen Sommer wünschen wir Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grecotel Club Marine Palace & Suites Management-Team