Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nir (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub ...wenn man gute Nerven hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber....freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ausser die Rezeption ist komplett überfordert....zwar immer freundlich aber irgendwann wenn man jeden tag 3 mal die Schlüsselkarte tauschen muss weil die türe nicht aufgeht...und dass mit einem baby in der hand ....dabei musste man auch noch lange warten...extrem nervig...abgesehen vom checkin....wir sind erst um 22 uhr ins zimmer gekommen...waren um 20 uhr im hotel....sie haben uns erst mal zum essen geschickt...war auch kein problem für uns....nach dem Abendessen...ca 21 uhr...hat man uns vor die Tür geschickt ...wir sollen auf einen caddy warten der uns zum zimmer bringt...40 min später hat uns ein Mitarbeiter erklärt das wir im Haupthaus wohnen....also direkt neben der Rezeption...halloo ihr habt 4 Sterne??? Und zu guter letzt fehlte ein bett!! Hallooooo chekin 14 uhr?,,, mit dieser blöden karte wollte mir dann ein Mitarbeiter erklären wie man ins zimmer kommt...leider wusste er nicht dass man die karte stecken muss 😉 halllooo..vielleicht war er neu????!! Mann muss etwa 4 min zum Strand laufen...auch kein Problem....leider geht kein einziger aufzug nach unten...mit baby und wagen nicht so toll


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber...ein großes lob an das zimmermädchen...habe sie jeden tag begrüßt....sehr freundlich...sie hat sich auch öfters erkundigt ob alles ok ist ...leider war die minibar..sowie es beschrieben nicht gegüllt. Es war auch kein wasserkocher da ....(baby!) Wurde aber von der Rezeption gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausgezeichnet gut....einziger gritickpunckt....es war viel zuviel für so wenige Mitarbeiter....lange Warteschlangen ...


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich....die Warteschlange an den bars war manchmal unendlich lang......jeder Gast wurde freundlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe ist ein nettes Städtchen...zu Fuß ca 7min...haben dort gut gegessen und gebummelt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Atmosphäre war eher gestresst...zu wenig liegen und Schirme...blabla coronaabstand...im pool waren hunderte Menschen...aber keine liegen und Schirme....der frühe Vogel fängt den Wurm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, dafür entschuldigen wir uns, wie auch für die Unangenämlichkeiten, die Sie nach Ihrer langen Anreise erfahren mussten. Allerdings sind unsere Kollegen immer darum bemüht Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und eventuelle Probleme effizient aufzulösen. Da Ihre Gesundheit und Wohlbefinden unsere erste Priorität sind, befolgen wir strenge COVID-19-Protokolle. Der Selbstservice für di Bars wurde daher gestrichen, was nun bedeutet, dass alle Ihre Getränke von professionellem Personal zubereitet werden. Auch der erhöhte Abstand zwischen den Liegen ist eine Folge unserer Restriktionen. Jeden setzten wir uns aktiv dafür ein, dass reservieren von Liegen zu unterbinden. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.