- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits zum dritten Mal Gast dieser Unterkunft, können aber mit Sicherheit sagen, dass es kein viertes Mal geben wird. Das Hotel hat unglaublich abgebaut und ist keinesfalls das wert, was es suggeriert bzw. was dafür bezahlt werden muss.
Wir hatten ein "Family" Zimmer mit Sea View das diesen Namen nicht wirklich verdient. Eigentlich war das eher ein Doppelzimmer in das noch ein drittes "Bett" (Holzrahmen mit einfachen Holzbrettern als Rost und Matratze drauf) gestellt worden ist. Bei Ankunft musste man die Tür regelrecht aufdrücken, denn sie schliff am Boden. Selbst nach zweimaliger Beschwerde wurde das nicht behoben und war der 14-tägige Begleiter. Der Tresor funktionierte nicht, da waren die Batterien leer. Die wurden dann auch nach der 2. Beschwerde am dritten Tag endlich getauscht. Gleiches passierte mit dem Türschloss, auch da waren die Batterien leer und musste behoben werden. Die Ausstattung generell des Zimmers ist sehr spartanisch und, wie das gesamte Hotel, in die Jahre gekommen bzw. könnte mal einen Anstrich und Renovierung gebrauchen.
Das Essen ist reichhaltig, wirklich. Aber keine Abwechslung. Morgens und Mittags gibt es nahezu jeden Tag das gleiche Essen. Abends gibt es im Hauptrestaurant "Themenabende", die sich wöchentlich wiederholen. In den a la carte Restaurants (da "darf" man pro Woche 1x hin) gibt es 2-3 Vorspeisen, 2-3 Hauptgänge und 2-3 Desserts, aus denen man auswählen kann. Die Karte wechselt jedoch nicht. Heißt, wenn man da öfters ist, isst man auch hier nahezu immer das Gleiche, keine Abwechslung.
Bei den Restaurants beschränkt sich der "Service" darauf, dass die Tische nach der Nutzung desinfiziert und mit neuen Platzdeckchen belegt werden bzw. das Geschirr abgeräumt wird. Morgens beim Frühstück lag der Negativrekord bei 18 Minuten, bis ich dann (nachdem ich an den Tisch gebracht worden war) endlich auch mal Besteck und Kaffee (der trotz Kanne kalt war) an meinem Platz hatte. Generell kann man sich in dem Hotel aber auf Wartezeiten einstellen. Beim Eingang am Hauptrestaurant bis man abgeholt wird um an den Tisch gebracht zu werden, an den Essensstationen, bei den nachmättiglichen Crepesständen und vor allem an den Bars. Tagsüber an der Bar des "Tropical Pools" steht man 25 Minuten um ein Getränk zu bekommen. Da steht oftmals nur ein Hotelmitarbeiter hintendran und muss die ganzen Getränke für die Massen einschenken (in ekeligen Pappbechern).
Selbst mit einem Privattransfer (den wir für hin und zurück gebucht hatten) braucht man eine gute Stunde vom Flughafen Heraklion aus um dann in einem sehr kleinen und nicht wirklich sehenswürdigen Örtchen Panormos anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Das Reservierungssystem, das auf Grund der Pandemie eingeführt wurde, verspricht, dass nicht alle zur selben Zeit essen kommen. Dementsprechend empfehlen wir auch, Reservierungen vorzunehmen. Darüber hinaus haben Sie mit den drei a-la-carte-Restaurants die Möglichkeit das Essen zu variieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.