- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Modernisieren. Wartungsstaus beseitigen. Wichtige aufzüge sollten immer funktionieren! Familien mit Kleinkinder sollten nur Barrierefrei zugängliche Zimmer erhalten!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das darf gerne auf den aktuellen Stand gebracht werden.
- GeschmackEher schlecht
Mehr Servicepersonal um die Staus an den Bars zu unterbinden. Bei den Restaurants einen Getränkeservice speziell für die Frühstückszeit einführen. Barkeeper besser ausbilden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin froh, dass ich keinen PH-Tester dabei hatte! Die anzahl der liegen und vorallem Schrime sollte erhöht werden
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FO |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unserer Hotel hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht wurden. Da das Wohlergehen unserer Gäste und Kollegen unsere höchste Priorität ist, betreiben wir strenge COVID-19 Richtlinien. Aus diesen geht hervor, dass die Selbstbedienung an den Bars dieses Jahr nicht stattfindet, was dazu führt, dass nur profiesionelles Personal Ihre Getränke zubereitet. Praktikanten arbeiten nur unter Anleitung. Auch die Anzahl der Liegen musste pro Fläche verringert werden, um den Anforderungen zu entsprechen. Das Reservieren der Liegen ist aber untersagt und selbst, wenn einer unserer Gäste keine Sonnenliegen mehr finden sollte, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus werden alle unsere Pools mehrmals täglich geprüft. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.