Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
FO (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
leider enttäuscht! Die Zeit ist vor zwei Jahren s
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Modernisieren. Wartungsstaus beseitigen. Wichtige aufzüge sollten immer funktionieren! Familien mit Kleinkinder sollten nur Barrierefrei zugängliche Zimmer erhalten!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das darf gerne auf den aktuellen Stand gebracht werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

Mehr Servicepersonal um die Staus an den Bars zu unterbinden. Bei den Restaurants einen Getränkeservice speziell für die Frühstückszeit einführen. Barkeeper besser ausbilden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich bin froh, dass ich keinen PH-Tester dabei hatte! Die anzahl der liegen und vorallem Schrime sollte erhöht werden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FO
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unserer Hotel hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht wurden. Da das Wohlergehen unserer Gäste und Kollegen unsere höchste Priorität ist, betreiben wir strenge COVID-19 Richtlinien. Aus diesen geht hervor, dass die Selbstbedienung an den Bars dieses Jahr nicht stattfindet, was dazu führt, dass nur profiesionelles Personal Ihre Getränke zubereitet. Praktikanten arbeiten nur unter Anleitung. Auch die Anzahl der Liegen musste pro Fläche verringert werden, um den Anforderungen zu entsprechen. Das Reservieren der Liegen ist aber untersagt und selbst, wenn einer unserer Gäste keine Sonnenliegen mehr finden sollte, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus werden alle unsere Pools mehrmals täglich geprüft. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.